Die Wetterlage

Die Bodenwetterkarte für Mittwoch, 26.06.2019 um 14:00 Uhr:

Die Kaltfront kommt ein paar Stunden später herein, so dass die 30 °C nach Südosten hin noch einmal deutlich überschritten werden. Ansonsten ändert sich tendenziell nichts.

 

Vorhersage für Mittwoch, 26. Juni 2019
letzte Aktualisierung: 26.06.2019 - 01:10 MESZ

Die Karte zeigt die Wetterlage am Mittwoch, 26. Juni 2019 früher Nachmittag.

26°
25°
29°
26°
31°
33°
 
Zum Regenradar

Vorhersage:

Frühtemperatur: 19 bis 21°
Nach einer lauen Nacht mit Tiefstwerten zwischen 19 und 21 °C werden tagsüber noch einmal 28 bis 33 °C erreicht. Die kühleren Werte treten dabei im Nordwesten auf. Im weiteren Tagesverlauf setzt dann von Nordwest nach Südost ein deutlicher Temperaturrückgang ein. Dabei ziehen zum Abend hin hohe Wolkenfelder durch. Vielleicht bilden sich stellenweise auch ein paar Quellwolken. Es bleibt überall niederschlagsfrei. Um Mitternacht liegt die Temperatur noch zwischen 13 °C im Nordwesten und 18 °C im Südosten.
Tagestemperatur: 25 bis 35°

Wind: morgens schwachwindig, tagsüber W bis NW 4


Die weiteren Aussichten:
Wetter Lübeck
Do, 27.06.



21°

Frühtemperatur: 9 bis 14°
Teils wolkig, teils sonnig und weiterhin niederschlagsfrei.
Tagestemperatur: 19 bis 22°

Wind: NW 3-4

Wetter Lübeck
Fr, 28.06.



23°

Frühtemperatur: 13 bis 16°
Allgemein heiter oder sonnig.
Tagestemperatur: 22 bis 25°

Wind: morgens NW 3, tagsüber schwachwindig

Zur 7 Tage Vorhersage

 

 Für Fragen und Anregungen: info@hansewetter.de