Die Wetterlage

Die Bodenwetterkarte für Sonnabend, 21.04.2018 um 14:00 Uhr:

Am Freitag gab es hier in Bauersdorf mit 26,1 °C einen neuen Stationsrekord für den Monat April. Erstmals seit Beginn der Aufzeichnungen am 01.01.2009 wurde im April bereits ein Sommertag verzeichnet. Die Temperatur normalisiert hinter der schwachen Kaltfront etwas. In der kommenden Woche zonalisiert sich schließlich auch die Strömung über dem Nordatlantik, so dass es insgesamt noch etwas kühler und unbeständiger wird.

 

Vorhersage für Samstag, 21. April 2018
letzte Aktualisierung: 21.04.2018 - 08:50 MESZ

Die Karte zeigt die Wetterlage am Samstag, 21. April 2018 früher Nachmittag.

17°
18°
19°
18°
18°
19°
 
Zum Regenradar

Vorhersage:

Frühtemperatur: 7 bis 10°
Es ist meist sonnig und trocken. Örtlich können sich im Tagesverlauf vorübergehend mal einzelne flache Quellwolken bilden. Mit 17 bis 19 °C wird es nicht mehr ganz so warm wie am Vortag. Dazu weht ein schwacher Nordwestwind.
Tagestemperatur: 17 bis 19°

Wind: NW 2-3


Die weiteren Aussichten:
Wetter Lübeck
So, 22.04.



20°

Frühtemperatur: 3 bis 7°
Nach Auflösung von Nebelfeldern teils noch sonnig, teils wolkig. Bis zum Abend noch trocken, dann allerdings aufkommende Schauer und Gewitter.
Tagestemperatur: 18 bis 22°

Wind: SO 2-3, zunehmend 3-4

Wetter Lübeck
Mo, 23.04.



15°

Frühtemperatur: 13 bis 15°
In der Nacht noch gebietsweise Schauer und Gewitter. Am Tage wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern. Im weiteren Tagesverlauf wieder längere heitere Abschnitte. Dazu weht ein kräftiger Westwind.
Tagestemperatur: 14 bis 17°

Wind: W 4-6

Zur 7 Tage Vorhersage

 

 Für Fragen und Anregungen: info@hansewetter.de