Die Wetterlage

Die Bodenwetterkarte für Samstag, 27.02.2021 um 13:00 Uhr:

Fast ganz Europa liegt unter einem kräftigen Hochdruckgebiet, dessen Zentrum sich derzeit über England befindet.

 

Vorhersage für Samstag, 27. Februar 2021
letzte Aktualisierung: 27.02.2021 - 00:49 MEZ

Die Karte zeigt die Wetterlage am Samstag, 27. Februar 2021 früher Nachmittag.

10°
10°
11°
11°
 
Zum Regenradar

Vorhersage:

Frühtemperatur: 3 bis 5°
In der Nacht und meist auch noch am Vormittag ist es stark bewölkt oder bedeckt. Im Tagesverlauf kommt verbreitet noch für einige Stunden die Sonne durch, teils reißt die Bewölkung aber auch erst zum Sonnenuntergang auf. Je nach Sonnenscheindauer steigt die Temperatur auf 8 bis 11 °C.
Tagestemperatur: 8 bis 11°

Wind: NW 2-3, abends W drehend


Die weiteren Aussichten:
Wetter Lübeck
So, 28.02.



10°

Frühtemperatur: 2 bis 3°
Nachts verbreitet Nebelbildung, der sich vormittags nur zögernd auflöst oder in Hochnebel übergeht. Im Tagesverlauf kommt gebietsweise noch die Sonne durch, es bildet sich aber bereits am späten Nachmittag stellenweise neuer Nebel.
Tagestemperatur: 9 bis 11°

Wind: W bis NW 2-3

Wetter Lübeck
Mo, 01.03.



Frühtemperatur: 0 bis +1°
Nachts teils dichter Nebel. Tagsüber im Binnenland teilweise sonnig, verbreitet aber weiterhin Nebel oder Hochnebel. Direkt entlang der Küsten dichter Seenebel. Die Temperatur steigt in den Nebelgebieten noch auf 4 °C, wo die Sonne durchkommt auf 9 °C.
Tagestemperatur: 4 bis 9°

Wind: schwachwindig

Zur 7 Tage Vorhersage

 

 Für Fragen und Anregungen: info@hansewetter.de