Die Wetterlage

Die Bodenwetterkarte für Dienstag, 20.08.2019 um 14:00 Uhr:

Das Hochdruckgebiet nordwestlich von Spanien weitet seinen Einfluss zunehmend auf unseren Raum aus. Damit setzt eine länger anhaltende spätsommerliche Witterungsphase ein.

 

Vorhersage für Dienstag, 20. August 2019
letzte Aktualisierung: 20.08.2019 - 00:31 MESZ

Die Karte zeigt die Wetterlage am Dienstag, 20. August 2019 früher Nachmittag.

21°
20°
22°
22°
21°
22°
 
Zum Regenradar

Vorhersage:

Frühtemperatur: 9 bis 14°
Im ganzen Land scheint am Dienstag lange Zeit die Sonne. Richtung Kiel kann es zeitweise auch mal wolkiger sein und dort besteht noch eine, allerdings sehr geringe, Schauerwahrscheinlichkeit. Ganz im Südosten wird die Sonne durch hohe Cirrenfelder leicht gedämpft. Die Temperatur steigt auf 20 bis 22 °C.
Tagestemperatur: 20 bis 22°

Wind: S bis SW 3, langsam W drehend 3-4


Die weiteren Aussichten:
Wetter Lübeck
Mi, 21.08.



20°

Frühtemperatur: 7 bis 13°
Morgens und am Vormittag zeitweise dichter bewölkt, sonst heiter bis wolkig. Es bleibt niederschlagsfrei. Abends Bewölkungsrückgang und zunehmend sonnig.
Tagestemperatur: 19 bis 21°

Wind: SW bis W 3

Wetter Lübeck
Do, 22.08.



24°

Frühtemperatur: 9 bis 13°
Wechselnde bis starke Bewölkung, es bleibt aber trocken. Ganz im Süden voraussichtlich weiterhin freundlich.
Tagestemperatur: 21 bis 26°

Wind: schwachwindig, zeitweise S bis SW 3

Zur 7 Tage Vorhersage

 

 Für Fragen und Anregungen: info@hansewetter.de