Die Wetterlage

Die Bodenwetterkarte für Freitag, 10.07.2020 um 14:00 Uhr:

Auch am Freitag beschäftigt uns noch das Tief, dessen Zentrum jetzt an der Odermündung liegt. Am Samstag geht das Hoch auf Tuchfühlung mit uns und wird es wieder etwas wärmer. Hochsommerliche Wärme ist indes auf absehbare Zeit nicht in Sicht.

 

Vorhersage für Freitag, 10. Juli 2020
letzte Aktualisierung: 10.07.2020 - 01:21 MESZ

Die Karte zeigt die Wetterlage am Freitag, 10. Juli 2020 früher Nachmittag.

14°
14°
14°
14°
15°
16°
 
Zum Regenradar

Vorhersage:

Frühtemperatur: 11 bis 13°
Im Laufe der Nacht regnet es wieder häufiger und zum Teil auch recht kräftig. Bis Mittag fällt verbreitet 5 bis 15 mm Niederschlag, stellenweise auch gewittrig. Innerhalb von Gewitterstraßen sind auch noch mehr drin. Nachmittags regnet es zwar noch gelegentlich etwas, das Regenerlebnis wird aber qualitativ wie quantitativ gemindert und im weiteren Verlauf kann der Himmel von Nordwesten her auch mal aufreißen. Irgendetwas muss ja mal irgendwann wieder scheinen und so kommt denn auch am Abend der Mond noch raus. Die Temperatur bleibt mit 14 bis 16 °C recht verhalten.
Tagestemperatur: 14 bis 16°

Wind: um N 2-3


Die weiteren Aussichten:
Wetter Lübeck
Sa, 11.07.



19°

Frühtemperatur: 8 bis 11°
Es wechseln Sonne und Wolken, wobei die Sonne leicht im Vorteil ist. Schauer treten voraussichtlich nicht mehr auf.
Tagestemperatur: 17 bis 20°

Wind: morgens SW 3, tagsüber W bis NW 4-6

Wetter Lübeck
So, 12.07.



19°

Frühtemperatur: 9 bis 10°
Wechselnde Bewölkung mit heiteren Abschnitten und niederschlagsfrei.
Tagestemperatur: 18 bis 20°

Wind: NW 4-5

Zur 7 Tage Vorhersage

 

 Für Fragen und Anregungen: info@hansewetter.de