Die Wetterlage

Die Bodenwetterkarte für Dienstag, 23.04.2019 um 13:00 Uhr:

Das Hoch im Osten schwächelt langsam und aus Westen nähern sich Tiefdruckgebiete. Im Rest der Woche sind immer wieder leichte Niederschläge zu erwarten. Ob es reicht, den Boden einmal zu durchfeuchten, ist allerdings noch unklar. Mit ein bisschen Glück kann das klappen.

 

Vorhersage für Dienstag, 23. April 2019
letzte Aktualisierung: 23.04.2019 - 01:30 MESZ

Die Karte zeigt die Wetterlage am Dienstag, 23. April 2019 früher Nachmittag.

15°
17°
19°
19°
21°
20°
 
Zum Regenradar

Vorhersage:

Frühtemperatur: 5 bis 10°
Noch bis zum frühen Abend bleibt es überall sonnig und die Temperatur steigt Richtung Fehmarn auf 15, sonst auf 17 bis 21 °C. Dazu weht ein kräftiger Ostwind. Erst kurz vor Sonnenuntergang wird es zunehmend wolkig und örtlich reicht es nachfolgend für ein paar leichte Schauer. Am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit dafür im Osten und gegen Mitternacht dann im Norden. Mehr als 1 mm ist aber noch nicht zu erwarten, in den meisten Gebieten dürfte es trocken bleiben.
Tagestemperatur: 15 bis 21°

Wind: O 5-7


Die weiteren Aussichten:
Wetter Lübeck
Mi, 24.04.



23°

Frühtemperatur: 10 bis 13°
Morgens ist es teils bedeckt, sonst wolkig. Vereinzelt kann es anfangs etwas tröpfeln. Im Laufe des Vormittags zieht die Bewölkung nordostwärts ab und nachfolgend scheint für einige Stunden die Sonne. Nachmittags bilden sich Quellwolken, die sich vereinzelt zu Schauern weiterentwickeln können. Die Temperatur zieht kräftig an und erreicht 20 bis 25 °C. Am späten Abend, vielleicht auch erst in der Nacht, beginnt es aus Südwesten, zeitweise zu regnen.
Tagestemperatur: 20 bis 25°

Wind: SO 5-7, nachmittags abnehmend 4

Wetter Lübeck
Do, 25.04.



23°

Frühtemperatur: 9 bis 11°
In der Nacht gebietsweise Regen, am Tage wechselnd wolkig mit gelegentlichen Schauern. Nachmittags verbreitet sonnig.
Tagestemperatur: 20 bis 25°

Wind: S 3, abends O drehend

Zur 7 Tage Vorhersage

 

 Für Fragen und Anregungen: info@hansewetter.de